„Badesaison 2018 am Darnsee Bramsche eröffnet!“

Diese beiden Freunde haben bereits die Badesaison 2018 am Darnsee eröffnet!

Sie wurden dabei von Zwerg – und Gänsesägern begleitet. Leider sind von den zuletzt genannten Arten die Fotos suboptimal. Aber durch das Fernglas sahen sie schön aus ! Wir waren übrigens dort nicht auf dem Gelände eingebrochen, sondern haben offiziell geschaut, was aus den dort vorhandenen, restlichen Nistkästen geworden ist. Ein paar gibt es dort noch, damals vom Naturschutzverein Achmer aufgehängt und gepflegt.

Diese wird nun die Natur AG Bramsche übernehmen. Achtet im Sommer 2018 doch mal darauf, wo sie hängen und wer sie evtl. anfliegt !

Wann wird endlich Frühling / Sommer !

Nilgänse am Darnsee in Bramsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: