Gratis Autowäsche mit Naturwolle

Vor kurzem bin ich beim Vögel schauen in eine kleinen Feldweg gefahren. Es gab schöne Gänse zu sehen. Eigentlich wollte ich schon den Rückwärtsgang einlegen, da gab es noch eine Wagenpflege für mein Auto mit Naturwolle. Motor aus und Schafwatching !

Die Schafe störten sich gar nicht an meinem Wagen. Es schaukelte etwas, da es eng war. Da es ganz schön viele waren, dauerte der Spaß ein wenig ! Danke Ihr lieben Schafe !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: