2 Stück Butter Wochenendprospekte

IMG_1971Am Wochenende unterwegs gewesen. Wiedergekommen. Briefkasten geleert. Puuuuh, wieder viel Werbung!

In einer ruhigen Minute mal nur die Prospekte gewogen:

Über 500 Gramm !

 

Das finde ich ECHT VIEL!

Vorab gesagt, mit diesem Post möchte ich

  • keine Einzelpersonen, Firmen, Institutionen an den Pranger stellen
  • grundsätzlich keine Arbeitsplätze (Zusteller, Drücker, Papierhersteller,… ) vernichten…
  • Und, und, und….

Mir ist auch klar, dass wir Werbung und Ähnliches in unserer „realen, menschlichen Wirtschaftswelt“ wohl brauchen.

Und, dass man die Werbung auch grundsätzlich durch Schilder am Briefkasten „unterbinden“ kann, ist mir auch klar.

Das werden wir jetzt in Zukunft auch machen!

Aber ist das die einzige Lösung?

Vielleicht gibt es ja noch weitere Ideen und Lösungen?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: