Falscher Storch!!!

Vor kurzem bin ich mit dem Auto am neu errichteten Storchenhorst der Natur AG Sögeln vorbei gefahren.

Da war doch was. Gebremst ! Mist kein Fernglas mit. Aber eine Kamera mit etwas Zoom zum Glück dabei!

Klar! EinWeißstorch. Der steht da aber still. Hmmmm. Mit weitem Schnabel. Okay. Schnell Fotos gemacht:

Am PC angeschaut, seltsam. Was ist denn mit dem los!

Na ja okay. Fotos an ein paar Leute weiter gegeben. WhatsApp, Mail…

Rückmeldungen erhalten, könnte krank sein, Gewölle gewürgt,…. ( vorab Vielen Dank für die Rückmeldungen …)

Tja, ist dann wohl so….

Neue Mail von Rolf Hammerschmidt bekommen. Den ließ das Foto nicht los. Grübel!

Hinweis! Es könnte sich um ein Präparat handeln. Ups !

Augen auf beim Storchen“Kauf“!

Zufällig heute in der Nähe gewesen. Vorbei geschaut!

TATsÄCHLICH, er steht immer noch da! Schmunzel!

Okay. Asche auf mein Haupt. Und einen GROßEN Schmunzel Gruß an die Natur AG Sögeln !

Die übrigens immer wieder tolle Dinge tun! Nur weiter so!

Man lernt nie aus. Und Sorry an die anderen Experten. Ich wollte keinen „reinlegen oder ….“

Schön, wenn man über sich selbst noch lachen kann.

Euch noch ein schönes Wochenende !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: