Malwettbewerb & Vogelquiz gehen in die Verlängerung!

Der Malwettbewerb und das zusätzliche Vogelquiz der Natur AG Bramsche gehen in die Verlängerung.

Noch bis zum 31.08.2017 können alle Kinder und Jugendlichen bis 16 Jahre ihre Bilder und / oder Quizbögen abgeben bzw.  zusenden (Natur AG Bramsche,Luise-Seidler-Str.41,49565 Bramsche).

Die Künstler und Quizzer, die schon fleißig und aktiv waren, werden um noch etwas Geduld gebeten. Es sind auch schon tolle Bilder verschiedenster Altersklassen eingegangen. Weiterhin nur Mut und Kreativität!

Das Vogelquiz läuft unter dem Motto „Vögel in meinem Sommergarten“. Den Quizbogen und weitere Informationen findet man unter:

https://naturagbramsche.blog/sommerferienaktion

oder einfach http://www.naturagbramsche.blog
Die Teilnahme lohnt sich, es winken tolle Preise!

Natur AG Bramsche

Sommerferienaktion 2017 Verlängerung Natur AG Bramsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: